" Willkommen auf meiner Homepage "

Mein spiritueller Name ist Asara (im irdischen Alexandra) und ich arbeite bereits seit mehr als 22 Jahren erfolgreich als professionelles (berufenes) Engelmedium des weissen/kristallienen Licht-, bzw. Engelstrahls und berate in allen Lebensbereichen.


Meine Aufgabe als Medium/Channel besteht darin den Menschen Klarheit, Erkenntniss und Bewußtwerdung zu übermitteln damit sie durch eigenes verändertes Handeln, durch diese Veränderung und das bewußte Weiterentwickeln des eigenen SEIN/Seele (das gehen des besagten Weges) - Licht und Positivität in das eigene Leben zurück kehren.

Ich bin der Bote der auch DIR den Sinn, die Klarheit und die göttliche Wahrheit gewißer Situationen übermittelt, in dem er DIR sagt was DU von Deinem eigenen Verhalten erkennen, lernen und verändern SOLLST damit sich durch diesen Schlüssel der Lösung Deine Probleme in deinem Leben lösen, bzw. transformieren und in positive Aspekte wandeln. Ich helfe DIR Licht auf DEINEN Weg zu bringen, damit DU diesen erkennst und ihn wieder gehen kannst.

Wenn DU wünscht, das ich DICH ein Stück auf DEINEM Weg begleite, werde ich DIR bezüglich meiner Aufgaben zur Seite stehen-solange es vom göttlichen "Zeitplan" notwendig und gewünscht ist.

Meine ersten Engelkontakte/Engelbegegnungen hatte ich bereits mit 5 und 7 Jahren und seit
 meiner frühen Teenagerzeit verfüge ich über lichtvolle/hellsinnige mediale Fähigkeiten, die auf Hellsicht, Hellfühligkeit, Hellwissen basieren.


Meine Medialität und mein eigenes Bewusstsein ermöglichen mir den Kontakt und die Zugangsverbindung zum göttlichen Sein und den göttlichen Lichtwesen/Lichtengeln. Durch meine verschiedenen Wahrnehmungsfacetten, benötige ich keine Hilfsmittel. Meine eigene SEIN-Energie erlaubt und ermöglicht es mir DEINE Blokaden im Energiefeld (AURA) und in den einzelnen Körpern/Ebenen zu lösen und DEINEN Energiefluß zu harmonisieren und zu aktivieren, sowie Sender und Kanal zum übertragen feinstofflicher (Licht- und Engelsenergien, sowie Botschafter) zu sein.

 

Meine Arbeit basiert aus Informationen der göttlichen Wahrheit (Akasha-Chronik). Ich werde absolut ehrlich mit Dir sein da Ehrlichkeit meiner eigenen SEIN-Energie entspricht. Es ist nicht meine Aufgabe, Erwartungen die aus eigener Bequemlichkeit oder aus dem eigenen Ego heraus an mich gestellt werden zu erfüllen, sondern mit den Engeln an dem Grund, der warum, wieso und weshalb Thematik zuarbeiten. Wie die Hilfe aussieht, wird von höchster Stelle (Schöpfung/Gott) entschieden/gesendet - denn SEIN WILLE geschehe :) , die Schöpfung weis was LANGFRISTIG gut ist und uns in unserer Weiterentwicklung voranbringt und dienlich ist...

so und nicht anders werden die Engel und ich Dir diese Hilfe zuteil werden und zukommen lassen. Alles andere erfüllt nicht unsere Aufgabe/Ziel und bringt DICH nicht weiter auf Deinem Weg der Weiterentwicklung und dem Ziel der Erfüllung - DEIN Leben glücklich, harmonisch und Gesund leben zu können.

 

Wenn Du bereit bist zu ändern und anzunehmen, werden sich Dir neue Wege aufzeigen und TORE in andere Bewusstseinssphären öffnen :)

*CARPEN DIEM*